18.12.2021 Großes Engagement des Studierendenrats (SR) und der Schüler*innenvertretung (SV)

Die Schüler*innen und Studierende der BSBJ konnten sich im Zeitraum vom 13.-17.12.2021 im Rahmen einer Themenwoche zur psychischen Gesundheit in den großen Pausen und an den Nachmittagen über dieses wichtige Thema durch Schautafeln, Informationsmaterial und Gespräche informieren. Die Ausstellung wurde von den beiden Schulsprechern Paul Hußlein (SR) und Marvin Gabler (SV) sowie den Mitgliedern von SV und SR geplant, organisiert und durchgeführt. Unterstützt wurden sie von den beiden Verbindungslehrerinnen Kaya Feibig und Josephin Krüger. Für das große Engagement der Schulsprecher, des SR und der SV möchte sich die Schulgemeinde herzlich bedanken!